Emailadresse für Facebook-Anmeldung ändern

2 Antworten

Du gehst ganz rechts oben auf "Konto" dann auf "Konto-Einstellungen" & dann auf "Emailadresse ändern" :)

Blume11
Beitragsersteller

aaaaaaaaaaa jetzt hat es ja doch geklappt 8DD vielen vielen dank nochmal

Blume11
Beitragsersteller

Aber ich versuche das doch schon die ganze Zeit. Es klappt einfach nicht. Will und will nicht :((

Sanny1992  28.05.2011, 10:33
@Blume11

kriegt man da dann nicht noch eine bestätigungs-E-Mail??? die man dann erst bestätigen muss?!?! dass es dann geändert wird

Blume11
Beitragsersteller
@Sanny1992

Bei mir klappt es nicht :(( kann mir da nicht jemand genau sagen, was ich da genau tun muss?

das kann man doch eigentlich nur ändern wenn man angemeldet ist, also dann auf seinem Profil, und nicht schon vorher, soweit ich weiß

Blume11
Beitragsersteller

ja, das ist mir klar. nur ich will es ja ändern damit ich mich mit einer anderen Emailadresse anmelden kann. und über Einstellungen klappt es nicht