Kann man sich auch ohne Handynummer in Facebook anmelden?

4 Antworten

Warum Handynummer vor Facebook verstecken? Sobals du Facebook auf dem Handy hast oder dich bei WhatsApp anmeldest haben die deine Nummer sowieso.

Ja, du kannst dich auch über deinen Perso anmelden (scannen und an Support schicken)

@einhornliebe01,

bei meiner Anmeldung bei Facebook habe ich mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet, die ich extra dafür erstellt habe. Meine Mobilfunkrufnummer gebe ich, in diesem Zusammenhang, nicht bekannt; dafür erkenne ich keine Notwendigkeit.

Freundliche Grüße

Delveng

da steht doch: Email Adresse ODER Handynummer

einhornliebe01
Beitragsersteller

Aber ich hab mich mit meiner Email Adresse angemeldet, aber er will noch n Handynummer zu beschaeftigen.