Mario Kart 7 online mit Freunden spielen ohne das mein Freund das hat?

2 Antworten

das sollte in der Anleitung zum spiel genauer stehen. wenn du auf das spiel anwählst steht unten was von Digitaler Anleitung oder so. dort muss auch ein Kapitel zum Multiplayer sein.

ich würde sagen, falls mariokart 7 das Downloadspiel unterstützt, kannst du mit deiner Schwester spielen, da die mit dir im Raum ist und quasi eine temporäre version von deinem 3ds bekomme, wenn ihr die Downloadspiel-app benutzt.

online wird es aber auf jedenfall mit nur 1 game-card des spiels nicht gehen. tut mir leid.

nach meiner Kenntnis ist online spielen nur möglich wenn jeder Teilnehmer das spiel auch besitzt