Wer sieht auf Facbook neu Freundschaft?

2 Antworten

Es wäre mir neu, dass die eigenen Freunde in irgendeiner Weise darüber informiert werden, wenn man einen neuen Freund auf Facebook hat. Ich habe diesbezüglich zumindest noch nie etwas mitbekommen und es kam sicher schon mehrfach vor, dass irgendeiner meiner Freunde einen neuen Freund hinzugefügt hat.

Jok1987
Beitragsersteller

Ich denke auch so. Mir wäre nämlich auch noch nichts aufgefallen das Man so eine Info Sieht

Wenn du deine Freundesliste auf "nur ich" gestellt hast, sehen deine Freunde normalerweise nicht, wenn du jemandem eine Freundschaftsanfrage sendest oder eine annimmst.