In meinem Facebook-Profil werden immer die gleichen Freunde angezeigt, warum?
In meinem Profil werden immer die gleichen 19 Freunde abwechseld angezeigt obwohl ich fast 500 habe!
Gehe ich dann auf "Freunde bearbeiten", wird mir angezeigt, daß es die Freunde wären, mit denen ich kürzlich interagierte - was definitiv NICHT stimmt!
Will ich dann die Einstellung auf "Alle Freunde anzeigen" ändern, funktioniert dieses nicht, da sie nach jedem Neuaufbau der Seite auf die alte Eintellung, also auf "kürzlich interagiert" zurückspringt!
Ich möchte daß ALLE Freunde abwechselnd in meinem Profil angezeigt werden, OHNE eine neue Freundesliste zu erstellen!
Kann es sich hier zum einen um einen Fehler von Facebook handeln im Bezug auf die Auswahl meiner Freunde, mit denen ich ANGEBLICH kürzlich interagierte?
Und zum anderen, hat hier Facebook einfach einen Bottom zum speichern in der Umstellung zwischen: "Alle Freunde", "Kürzlich interagiert" und "kürzlich hinzugefügt" vergessen?
Hier stimmt doch was nicht! Oder weiß jemand anderes zu berichten???
4 Antworten
hast du denn bereits eine adäquate antwort, vllt ja ausserhalb von gutefrage.net, auf diese frage bekommen? über selbiges hatte ich mit einem freund letztens auch gerätselt. wir spekulierten darüber, dass es vllt etwas damit zu tun, wer häufig auf´s profil zugreift? denn freunde, die z.b. länger nicht online waren, "verschwanden" über diesen zeitraum auch.
solltest du bescheid wissen/bekommen, wäre es schön, wenn du es hier posten könntest.
hallo
mir ist es jetzt auch aufgefallen und ich glaub es liegt daran wie oft man die seite des freundes UND er/sie deine seite besucht hat. also in ein beispiel: du hast die seite von XX heute 2 mal besucht und von YY 1 mal , freund XX hat deine seite heute 3 mal besucht aber dein freund YY 6 mal . addiert man die zahlen so hat freund YY eine höhere summe als XX wodurch er eher auf deiner freundesanzeigeliste ist als freund XX. hab es mit einen kollege getestet und es war auch wirklich so...
Seit neuestem werden nur noch Personen angezeigt, mit denen man kürzlich interagiert hat, du kannst mit einem Klick oben rechts auf "Neueste Meldungen"->Einstellungen auswählen, dass alle angezeigt werden sollen.
Ja, nur habe ich das nicht gemeint! Meine Frage bezog sich auf die Freundesliste und nicht auf die Meldungen in der Timeline auf meiner Startseite. Dennoch danke.
Facebook wird auf vielen Gebieten immer dilettantischer. Vielleicht mal nach Stayfriends wechseln. Ist nicht nur für Schulfreunde informativ.
Danke! Aber auch das hilft mir in keinster Weise weiter, denn das kommt absolut nicht in Frage!