Sollte ich mich bei ihm melden oder laufe ich ihm hinterher?
Ich habe jemanden über Tinder kennengelernt und anfangs nicht wirklich Interesse gezeigt. Er hat mich immer wieder angeschrieben, aber von mir kam nicht viel. Ich habe sehr lange zum zurückschreiben gebracht und bin nie auf ein mögliches Treffen eingegangen.
Dann hat er gefragt ob wir uns nicht mal im Gym treffen wollen, woraufhin ich dort ein Probetraining gemacht habe. Er hat sein Training durchgezogen und ich meins. Wir haben uns aber nett unterhalten. Zwischendurch. Ich habe mich dann auch in dem Gym angemeldet, weil es mir dort sehr gut gefallen hat.
Danach habe ich ihn 2 mal angeschrieben und unter anderem auch gesagt, dass wir ja mal was außerhalb des Gyms machen können. Als Antwort kam „wenn du denn dafür Zeit hast“ mit der Begründung, dass wir uns seit einigen Monaten mal treffen wollten, aber dies nie geschah, weil ich mich nicht mehr meldete.
Nun hat er allerdings kein festes Treffen ausgemacht und mich auch nicht mehr angeschrieben. Ich weiß nicht, ob ich mich nun nochmal melden soll oder ob er das Interesse verloren hat. Die letzten 2 Male habe ich ihn nun schon angeschrieben, daher ist er eigentlich an der Reihe. Ich möchte ihm aber auch nicht hinterher laufen.
sollte ich ihm schreiben oder meint ihr er würde sich melden, wenn er noch Interesse hätte?
4 Antworten
Der hatte es satt, dir hinterher zu laufen, und hat dich abgehakt. Hat er auch kommuniziert.
WENN das noch zu retten ist (wo ich mir absolut nicht sicher bin, nicht alle vergeben zweite Chancen), musst du jetzt deutlich Interesse signalisieren. Nein, er ist nicht dran. Er war über Monate dran. Du bist dran. Entweder ihm hinterher laufen oder ihm sagen, was sache ist, inklusive einer Entschuldigung dafür, dass du ihn schlecht behandelt hast.
Du hast nicht zu verlieren. Entweder hat er noch Interesse oder nicht!
Bringt nichts mehr, die Sache ist bereits gelaufen.
Hätte er Interesse, hätte er auch geschrieben. Schade.