F+ spielt spielchen oder verarscht er?

5 Antworten

Er benutzt dich nur für Sex und nur wenn es ihm gerade passt. Du sollst jederzeit abrufbereit sein..

ob du das wirklich mitmachen willst???

F+ muss nicht bedeuten, dass man keine gefühle hat. ich kann mit niemandem sex haben, den ich nicht auch mag. mit liebe hat das nichts zu tun, aber eben mit freundschaft.

wenn ich mich mit einem freund verabrede, zb zum kino, zum grillen, zu einem ausflug mit dem motorrad - dann freue ich mich darauf, und vor allem sage ich anderen menschen ab, damit ich zeit für ihn habe. das gilt fürs vögeln genauso.

wenn er dann mir absagt, hat er mir zeit geklaut, und er hat mir die freude auf gemeinsame aktivitäten verdorben. so etwas belastet jede freundschaft, egal ob man innerhalb dieser freunschaft sex hat oder nicht. das gilt ja auch für verabredungen beruflicher art. man ist pünktlich und man sagt rechtzeitig ab, wenn man nicht kann - damit der andere dann ggf was anderes erledigen kann.

das alles hat ohne frage überhaupt nichts mitr F+ zu tun, das ist einfach schlechte kinderstube. du musst die ganze zeit ertragen, dass er macht, was er will, und dass es ihm egal ist, ob du dich dann ärgerst, oder enttäuscht bist, oder was anderes machen musst, etc.

damit verbockt er es bei dir ganz sicherlich.

und weil auch ein bischen gefühl im spiel ist, wenn man nur vögeln will, solltest du dein selbstwertgefühl schützen. jungens, die sex wollen, würden ins nachbarland reisen und dich besuchen, für eine stunde mit dir in den kissen. dich bekommt er nicht nur umsonst, er bekommt dich auch noch wann er will und wo er will.
er ist sich dir so sicher, dass er alles mögliche andere eher machen wird, in notfall bekommt er dich ja trotzdem noch. anscheinend kommt das vögeln mit dir auf seiner prioritätenliste ganz weit unten, quasi als notprogramm, wenn nichts anderes klappt.

was kannst du tun?

sag ihm, er bekommt keinen sex mehr. wenn es ihm egal ist, weisst du bescheid, dass es nur + war und nicht F+.
merkt er, dass er was vermisst, wird er sich mühe geben, die F wieder mit ins spiel zu bekommen.
du musst für klare regeln sorgen. ich kenne in meiner bekanntschaft F+ beziehungen - da sagt sie ganz klar an, wann sie will - und er freut sich, oder auch nicht, wenn er nicht kann.

natürlich kannst du auch einfach immer weiter machen, wie er es gerne hätte. aber nicht nur du, auch er wird dich weitaus mehr respektieren, wenn du reagierst und künftig die bedingungen selbst stellst.

was könnte schlimmstenfalls passieren: er sucht sich eine neue. nun, dann ist es für dich besser, je früher es passiert, denn dann hatte er an dir null interesse. und glaub mir, als mädchen findet man sofort einen anderen für F+, zumal du dir ganz sicher sein kannst, auch andere jungs sind gut im bett ;)

Ihr seid eben keine wahren Freunde.

Du bist nur praktisch.

Gib ihm einen Stundenplan mit festen Terminen 😅 oder lass es für immer bleiben 🤷‍♂

Wieso soll man so seine Zeit verschwenden, wenn nicht mal Wertschätzung da ist

offensichtilch kann ers mit dir machen.

ich hätte ihm nach dem zweiten mal ne ansage gemacht und nach dem dritten mal die nummer gelöscht.

Sage ihm nicht es sei ok, das ist es nämlich nicht.

Wenn man halbwegs anständig ist, sagt man Termine frühzeitig ab. Schieß ihn besser in den Wind.