F+ mit dem Ex aber habe doch noch Gefühle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da machst ist dein emotionaler Tod.

Und der Klassiker, fast alle Ex Männer versuchen an liebevollen unverbindlichen Sex mit der Ex zu kommen.

Meist sid es die Frauen, die noch lieben und sich schamlos ausnutzen lassen. Wenn du so weiter machst kommst du emotional gar nicht mehr von ihm los und verpasst dein eigenes Leben.

Und sorry mit diesem Superegoisten solltest du den Kontakt ganz abbrechen.

Wenn man jemanden mag und respektiert, dann tut man ihm nicht so etwas an. Man hat kein F +, wenn man merkt der andere liebt.

Generell sollte Frau F+ meiden, es geht den Herren immer um Sex mit Liebe, ohne jegliche Verpflichtung. Selten ists umgekehrt.

Das schlimmste ist aber dein letzter Satz:

Soll ich da weiterhin hinterherlaufen qenn er mir keine Aufmerksamkeit schenkt oder nicht zurück schreibt etc.?

Schläfst du deswegen auch mit ihm? Um Kontakt zu halten? Mit jemandem der klar sagt, keine Beziehung, und dich nur für Sex benutzt, wenn es IHM in den Kram passt. Das das nirgends hinführt ist doch klar, er hat sich von dir getrennt, will nur Sex ohne Beziehung, respektiert dich NULL.

Wach auf und erkenne mit was für einem miesen Kerl du es zu tun hast. Blockier ihn, streich ihn ganz aus deinem Leben für immer, du bist schon viel zu emotional drin.

Lotta65677
Beitragsersteller

Danke!!

Ich würde ihm vielleicht auch nicht mehr schreiben. Vielleicht will er ja, dass du an ihm hängst. Abr es kann auch sein, dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Mache dir keine zu großen Hoffnungen

Lotta65677
Beitragsersteller

Ja mache mir oft zu viel Hoffnungen bei ihm . War früher schon so. Aber neu verliebt würde ich nicht sagen. Das hätte ich schon mitbekommen

Wenn ich ehrlich bin sind in den 2 Jahren nie wirklich meine Gefühle zu ihm verloren gegangen und habe Angst dass er sich noch mehr distanziert.

Das ist das Problem bei F+, einer Liebt der andere, sorry, wahrscheinlich nicht!

Er hat kurz wieder gelächelt, du warst hin und weg, dann hat er sich daran erinnert warum er Schluss gemacht hat.

Dann der Sex, für dich war es wie früher, du warst Glücklich, er hat das ausgenutzt und F+ draus gemacht.

Tut mir leid, aber du musst erstens die F+ beenden, und dann den Kontakt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lotta65677
Beitragsersteller

Ja das Ding ist dass es immer bei ihm so wsr dass wenn man dann selber 100% gibt die interesse bei ihm sinkt. Das nervt mich so sehr

danyess  06.02.2022, 00:00
@Lotta65677

Er nutzt dich aus, leider.

Du liebst ihn, bist süchtig nach ihm, du brauchst einen Entzug!