Hilflos in einen Sänger verliebt. Was soll ich tun?

Aber wir kennen uns schon ein bisschen... ob er viele Frauengeschichten hat, weiß ich aber auch nicht. Er prahlt zumindest nicht mit sowas.

Ich fass es nicht, er will mal mit mir Essen gehen. Dauert aber noch... :-)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt mag er dich schon, aber kennt dich nicht gut genug. Schließlich schreibt ihr ja nur und habt euch ein paar mal getroffen und das auf Veranstaltungen
Es könnte ja sein (so würde er denken) dass er denkt, dass du mit ihm redest und so weil du nur sein größter Fan bist. Er möchte ja schließlich nicht in dich verlieben, wenn du beispielsweise schon ein Freund hast oder wenn du ihn nicht liebst. Oder nur hinter sein Geld her bist.
So würden Stars denken. Und na klar kann es auch einfach daran liegen dass er einfach arrogant und eingebildet ist.

Vllt solltest du dich bisschen mehr öffnen und mal fragen ob man dich auch treffen kann oder so außer bei Veranstaltungen. Falls ja dann kannst du ja erst seinen Vorschlag hören und dann könntest du ja vorschlagen, dass ihr dann einfach essen gehen könntet oder so

Gutya
Beitragsersteller

Alle sagen ich soll ihn vergessen... aber wie? Alles erinnert mich an ihn.

PornoLexy  02.02.2020, 00:17
@Gutya

Hör nicht auf die anderen. Mach das was du richtig findest und du wirst glücklicher sein als wenn du die falsche Entscheidung triffst

Gutya
Beitragsersteller
@PornoLexy

Ja. Auch wahr. Er mag mich. Das steht fest. Aber man kennt sich kaum... oder halt eher in einer online welt... und ich werde ihn bald wieder sehen... bin sooooo gespannt

Gutya
Beitragsersteller

Ich glaube halt auch, dass er eingebildet ist. Aber wenn man so mit ihm redet kommt er nicht eingebildet rüber.

Gutya
Beitragsersteller

Du ich habe ihn sogar schon gefragt. Er hat nicht ja und nicht nein gesagt. Er ist wirklich viel unterwegs und z.T. im Ausland. Er meinte sogar von sich aus, wenn etwas bestimmtes eintreten wird (kann jetzt nicht verarten was) dann gehen wir essen. Das hat mich sooo gefreut. Aber ich bin auch alt genug zu wissen, dass das vlt auch nicht ganz ernst gemeint wahr. Weiss nicht. Sonst hätte er mir auch mal so geschrieben. Er wünscht mir viel Spaß, aber fragt nie nach mir. Er erzählt viel von sich. Aber wenn ich ihn gesehen hab, hat er mich gefragt wie es mir geht und mir Sachen geschenkt usw. Ach, es ist einfach schwierig, weil man sich halt wirklich nur vom schreiben her kennt. Er bevorzugt mich aber sehr oft in vielen Dingen und er hat auch gesagt, dass er mich mag. Und reich ist er nicht. Ich glaube nicht, dass er so von mir denkt.

ShakeItUp  18.01.2020, 20:48

Eine sehr respektvolle und vernünftige Antwort. DU musst den Stern ⭐️ für die hilfreichste Antwort kriegen von @gutya

Es ist nicht böse gemeint, aber dem Kerl (?) liegen die Frauen wahrscheinlich zu füßen. Der Typ könnte sich sogar eine aussuschen. Es ist nicht leicht aber such dir lieber nen anderen. Klar für gefühle kann man nichts und kann man auch nicht wie einen Hebel umstellen, aber siehs realistisch.

Gruß

Gutya
Beitragsersteller

Der sogar mal mit mir essen gehen! Haha... aber sowas schreibt man keinem Fan. Ja, aber hast Recht wahrscheinlich.

Gutya
Beitragsersteller

Ja, du hast Recht.

das ist sein Job, mit seinen Fans Kontakt zu haben, süss zu sein,

ein wenig flirten, zugleich distanziert zu sein..

manchmal können einen die Fans auch auf den Keks gehn,

wenn man ständig schriftlich belästigt wird, aber man die

Freundlichkeit wahren muss.

Vergiss es.. so mein klarer Ratschlag.. geniesse die Musik, fertig !!

Gutya
Beitragsersteller

Ja, stimmt auch wieder. Ich weiß das auch. Aber es kommt nicht in meinem Herzen an.

erfahren699  20.01.2020, 23:26
@Gutya

er ist Profi, und er behandelt seine Fans wie ein Profi.. damit sie seine Fans bleiben.. davon brauchst du nichts abzuleiten !!! Es wäre sinnlose Zeitvergeudung!!

Gutya
Beitragsersteller
@erfahren699

Ja. Irgendwie schon. Diese Umarmungen hatten mir irgendwie was anderes gesagt... leider!!

Gefühle haben ist schön und gut, aber mach dich nicht von ihm abhängig. Du merkst ja scheinbar selbst das er kein weiteres Interesse an dir zu haben scheint, ansonsten wäre er von sich aus mit Sicherheit auch schon mal auf dich zugekommen. Man sollte sich niemandem anbiedern oder hinterher rennen müssen.

Wünsche dir dennoch alles Gute ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutya
Beitragsersteller

Wir kennen uns jetzt über Jahre. Fast nur über Messanger und Insta. Wir können uns ja auch nicht richtig kennenlernen. Aber warum hat er mal nach meiner Nummer gefragt und nicht angerufen. Das sind Fragen über Fragen. Warum macht man sowas. Eine Freundin hatte er wohl nicht, wie er meinte. Aber er war sehr sehr viel on Tour.

Gutya
Beitragsersteller
@Gutya

Und wenn ich ihn frage warum er sich nicht gemeldet hat, sagt er er kann nicht immer schreiben und sich melden. Wenn ich ihn Frage ob ich mich nicht mehr melden soll wird er sauer, dass ich sowas frage. Ich könne mich immer bei ihm melden usw

Gutya
Beitragsersteller

Ja, du hast Recht. Das widerstrebt mir auch. Und diese Situation, wenn ich ihn sehe, macht mich fertig, weil ich nicht so ein Typ Fangirl sein will. Auf der anderen Seite hätten wir uns nie persönlich kennengelernt (wenn such nur kurz) ,und er wüsste nicht dass es mich gibt. Habe viele schöne Dinge durch ihn erlebt. Und wenn er mich sieht, dann kommt ER auch zu MIR, auch wenn da zig andere sind. Das macht mich ja so verzweifelt.