F+ lügt und verlangt von mir, wieso?

4 Antworten

Gegenfrage: Warum gibst Du Dir diesen Scheiß? Ihr habt eine Fickbeziehung, da sind solche Diskussionen völlig fehl am Platz. Ihr wollt Unverbindlichkeit und dreht dann beide am Rad, wenn es anders läuft.

Und wenn mich jemand anschreit, wäre ich sowieso weg.

Er schätzt deinen Wert überhaupt nicht. Wenn man was offenes will weil man einfach „frei“ sein will dann gehört absolute Ehrlichkeit dazu. Das wäre ja eine Möglichkeit. Allerdings scheinst du dafür nicht offen zu sein also muss er das respektieren und entweder sich dir anpassen oder dich gehen lassen.
Hör auf dir was vor zu machen, er verarscht dich und das macht dich irgendwann kaputt. Vor allem wenn Gefühle im Spiel sind! Du solltest an dich selbst denken und das vielleicht nochmal überdenken ob es nicht besser wäre es zu beenden. Um Deinetwillen.

Alles Liebe für dich

Wenn bei dir Gefühle im Spiel sind würd ich die F+ mit der Ansage beenden, dass halt entweder ganz oder gar nicht.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 11:42

Er weiß, daß Gefühle da sind.

Weil du es mit dir machen lässt. Ganz einfach.

Er hat dich gerne als Sicherheit, damit er nicht alleine ist. Wenn es mit den Frauen, die er kennenlernt, nicht klappt, dann kann er zurück in dein warmes Bett springen. Weil du dich ja offenbar ohne irgendwelche Konsequenzen so behandeln lässt. Wieso sollte er also was ändern? Ist doch praktisch für ihn. Du bist da, wenn er will, und nimmt es hin, wenn er dich links liegen lässt.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 11:41

Wir haben nicht oft Sex. Er sagt auch ich wäre die einzige und dass ich immer bei ihm bin. Und mit den anderen würde nie was passieren.