Wieso bin ich ao eifersüchtig?

1 Antwort

Die Mutter ist stets die erste Frau im Leben eines Mannes und hat ihn geprägt. Auch wenn sie einiges falsch gemacht hat, besteht wohl grundsätzlich ein gewachsenes Vertrauensverhältnis, das man sich als Freundin leider erst erarbeiten muss. Und vielleicht hat die Mutter Strategien entwickelt, um ihn von sich emotional abhängig zu machen.

verreisterNutzer  02.06.2024, 17:37

Dafür hab ich auch verständnis wirklich, aber wir sind auchschon seit über 2 jahren zusammen und ich hatte auch nie probleme mit seiner mutter, aber seit kurzen ist es echt übel