Wieso ist mein F+ eifersüchtig?

6 Antworten

das ist klar Eifersucht, aber wenn er noch andere hat darfst Du das genauso, sonst soll er nur Dir treu sein, so hat er kein Recht Dir irgend was zu verbieten, denn Freundaschaften soll man pflegen, sonst steht man irgendwann ganz allein auf weiter Flur

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hatten wir doch diese Woche schon mal - Ihr habt keine Beziehung, also benehmt Euch auch nicht so.

Und wenn Du Dir was vorschreiben oder gar "befehlen" lässt, dann bist Du Teil des Problems.

Weil er keine Ahnung hat was eine F+ ist.

Was ihr macht geht den anderen nichts an.

Deine F+ ist nur eine offene Beziehung in der man nicht über Gefühle spricht. Nach reiner Sexbeziehung klingt das nicht.

Willst du nur Sex, wechsel ihn aus.

Du spionierst ihm hinterher, er ist eifersüchtig... So ganz habt ihr das Konzept der F+ (das zugegebenermaßen generell an einigen Ecken und Enden haken kann) aber nicht, kann das sein?

lg up