extremer Kraftschwund im Bizeps?

1 Antwort

Das fehlen von Schmerzen bedeutet nicht zwangsläufig, das es keine Verletzung gab.

Muskelkater scheinst du auch nicht zu haben.

Übermüdung beziehungsweise Übertraining kann es nicht sein, da du ja schreibst, dass du eine Woche Trainingspause gemacht hast und es sich überhaupt nicht erholt hat.

Mangelnde Flüssigkeitszufuhr oder schlechte Ernährung könnte man noch überprüfen.

Gegebenenfalls fachkundig untersuchen lassen, der plötzliche Kraftabfall ist merkwürdig.

Ichfragenach05  04.07.2024, 23:40

An Flüssigkeit oder Ernährung wirds wahrscheinlich nicht liegen, trinke eigentlich genug und ernähre mich dem Sport entsprechend. Kraftabfall ist ja auch nur im Bizeps und alles andere immernoch völlig normal