Extremer Hunger vor der Periode?

2 Antworten

Das ist normal wegen den Hormonen. Meine Ex Freundin war dann auch total heiß auf asiatische Nudeln mit Schokade und Anime Geschichten.

Wenn du dich deshalb schlecht fühlst, hast du ein psychisches Problem. Besprich das mal mit deinem Hausarzt. Das ist nicht normal.

Das Gewicht ist nie in Stein gemeißelt. Es kann eben auch kurzzeitig mal mehr werden oder weniger. Das ist nicht schlimm.

LeyaMelissa
Fragesteller

Ich habe auch eine Essstörung…

TsukiWriter  01.08.2021, 08:51
@LeyaMelissa

Dann solltest du da mal schauen, wie du da rauskommst oder es nicht wieder ausarten lässt.

LeyaMelissa
Fragesteller
@TsukiWriter

Ja ich war auch schon in der Klinik und es ist schon viel besser, aber solche Sachen sind einfach noch schwierig…

TsukiWriter  01.08.2021, 09:13
@LeyaMelissa

Ok, nimm dir deine Zeit, ich finde nur wichtig, dass du dran arbeitest und in Behandlung bist. :-)