Krasse fressattacken wenn meine periode kommt?

4 Antworten

Das ist nicht so ungewöhnlich....und hat vereinfacht gesagt -mit deinem Hormonhaushalt zu tun.

Mein Tipp:

....ausreichend essen, und zwar gesunde Sattmacher, damit es keine Heißhungerattacken auf Süßes gibt.

Wenn möglich sportliche Aktivitäten erhöhen und viel trinken.

Lg

Beurteilen kann ich das nicht, weil ich kein Arzt bin. Aber ich versuche es so zu erklären, wie ich es mir vorstellen kann, warum es so ist. Ich kann es mir nur so erklären, das der Körper wenn er Blut verliert, einen höheren Bedarf an Eisen und Vitamine braucht bzw Nährstoffe. Bin mir aber nicht sicher. Frage am besten einen Arzt.

Nimmst du die pille? Ich hatte das unter der Einnahme der Pille und seit dem ich sie absetzte meine Ruhe.....

sagsmireinfach
Beitragsersteller

Nein noch nie genommen.

Ist normal, warum weis ich nicht genau, würde mal wegen den Hormonen raten oder so. Bei meiner Schwester und meiner Mutter ist das auch so, bin zum Glück von verschont geblieben😁