Extremer Drang nach Freiheit?

4 Antworten

Ich bin mir sicher die Veränderung kam schleichend. Nicht von heute auf morgen oder das sein 18. Geburtstag daran schuld hätte.

Er hat keine Lust mehr auf Streit, heulen, Kontrolle und Eifersucht.

Kurz: das Ding ist für ihn gelaufen.

Beende die Beziehung, bevor er es tut. Denn das wird er

Ich weiß es ist verführerisch, hier nach Antworten zu suchen, aber wenn du schon einen Terrapeuten hast, dann solltest du es nächste Stunde mit ihm nochmals besprechen, auch wenn die Wartezeit natürlich unangenehm ist.

fairyi
Beitragsersteller

Der Grund warum ich hier schreibe ist um Leute zu finden die es ähnlich erlebt haben egal welcher der beiden Seiten. Mein Therapeut hat das wahrscheinlich nicht selber erlebt.

Jugendliebe kommt und geht.

FREIHEIT ist auch bei Wahlen ein Thema. Meinungs-, Religions- und KulturFREIHEIT. Man verspricht aber in Unwissenheit, dass man dadurch keine Sündenfreiheit erhält.