Extremer Cheat Das 300g Zucker?

3 Antworten

Ist egal, Zucker an sich ist nichts anderes als Energie und kein böses Gift.

Problematisch sind natürlich Dinge wie Zucker und Zähne, Blutzuckerspiegel bei Zuckerkonsum und fehlende Sättigung durch Zucker - aber das sind alles Dinge, die man vermeiden kann, wenn man sich zusammenreißt.

Das Problem ist nicht der Zucker an sich, der ist absolut nicht schlimm.

Nein, egal ist es nicht. Ich halte generell das Konzept des "Cheat Days" für heuchlerisch. Entweder man ernährt sich gesund und integriert auch "Essen für die Seele" in Maßen, oder man lässt es. Aber diese Ausrede, "ja heute ist ja mein Cheat Day in dieser Woche/diesem Monat"...

Man muss es nicht übertreiben und nur weil du dir heute alles erlaubt, heißt es nicht, dass es deinem Körper egal ist, was du dir einpfeifst.

Kenn mich damit nicht so aus aber Cheatday ist halt Cheatday, wo du dich so richtig wegfressen kannst, hauptsache nicht zuuu viel übertreiben