Extreme Schmerzen im unteren Rücken + Erkältung und unterer Bauch schmerzen?

1 Antwort

Die Belastbarkeit der Gliedmaßen und Muskeln ist bei der Blasenentzündung und dem Schnupfen nicht gegeben . Solange es nicht ausgeheilt ist , ist es so schwer einzu - schätzen . Der Arzt könnte Dir wahrscheinlich nur antivirale Mittel usw . verschreiben . Falls es später an den Knochen und dem Rücken liegt wäre es der Orthopäde . An - sonsten empfiehlt sich Blasen - und Nierentee ; am Besten die mit mindestens mehreren Stoffen wie Birke , Riesengold , Schachtelhalm und Hauhechtwurzel . Einige der Blätter sollen entwässernd und krampflösend wirken . Säfte mit Birke und Tees können auch helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1938477
Beitragsersteller

Dankeschön 😇trinke schon seit Sonntag viel Tee 👍🏻