Extreme chronische Schlafstörung/Insomnie was hilft?

3 Antworten

In seinem Fall wäre eine Therapie angebracht die dem ganzen auf den Grund geht.

Auf Dauer ist das extrem ungesund

Ich persönlich habe leider echt ein ähnliches Problem .. nehme auch schon seit Ner Weile schlaftabletten und kann trotzdem denen nicht schlafen Ehm wie wär's mir Therapie? Könnte helfen... Ich war vor ner Weile noch in ner Klinik und auch schon im Schlaflabor und allem...

Therapie könnte da aber vllt echt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er es nicht selber kapiert.

Mein Mann ist auch so. Er muss sich öfter immer besaufen, um mal durchschlafen zu können.

Er geht zur Psychologin, doch da erzählt er nichts von seinem Schlägervater und der Psychomutter....also kann ihm nicht geholfen werden..

Akzeptiere es oder gehe. Lass dir ja nicht den Ring an den Finger stecken..solange er das Problem nicht aufrichtig und selber angehen möchte. Und ein ich geh zum Psychologen und lass mir Pillen verschreiben ist auch nicht das. Eine richtige Therapie, ansonsten sitzt du! In der Scheisse.

Music18312
Beitragsersteller

Es ist schon sehr lange in Therapie, er kann extrem gut selbstreflektieren daher weis er auch wo das Problem liegt aber es wird halt nicht besser