Extreme Angst vor Krebs?

4 Antworten

Naja, hatte ich auch, ich habe es eif. rausgelassen(Wut,Trauer oder was du verspürst) und mir dann bewusst gemacht, dass solange nichts nachgewiesen ist, alles ok ist.Geh zum Arzt lass das prüfen und dann bist du dir gewiss, dass du Nichts hast.

Welcher Artzt hat das gesagt, Haus Artzt? bzw warst du bei verschiedenen ärtzten? Wenn nein, geh zu mindestens zwei unabhängigen Ärtzten die Ahnung von Krebs haben.

Krebs ist nicht so wie früher mittlerweile gut heilbar. Klar, es gibt immer mal wieder Fälle wo welche dran sterben. Aber es gibt so viele die eine oder sogar mehrere Krebs Erkrankungen überlebten.

Versuch einfach nicht dran zu denken und Versuch dich abzulenken. Geh z.B mit deinen Freunden dein Lieblings Hobby nach.

Geh zum Arzt und lass das anschauen

Zu deiner Beruhigung.

Ja, du bist krank. Nennt sich Hypochondrie. Das kann man behandeln durch eine Therapie.

Schreibt dir jemand, der tatsächlich Krebs hat.

187Frager
Beitragsersteller

Tut mir leid. Gute Besserung