Extrem nerviger Vogel im Garten! - Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt mal, bin ich hier im Kindergarten gelandet. Da wurde doch eine Frage gestellt, egal ob richtig oder falsch geschrieben. Aber eine Antwort darauf kam bisher noch nicht. Also ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine Elster handelt. Elstern machen unangenehm lautes Geschrei. Bei mir sind auch welche in der Nähe. Ich persönlich finde sie sehr schön. Kommen auch zu mir auf den Balkon und holen sich Erdnüsse und Walnüsse ab. Sieh es nicht so ernst. Natur ist Natur. Vertreiben kannst du sie, indem du sie ein paar Mal richtig erschreckst. Aber wenn sie gerade brüten, ist auch das vergebens. Ich wünsch dir gute Nerven und vielleicht auch ein bißchen Spaß mit den Vögeln.

TheLouh
Beitragsersteller

Danke für deine wirklich sehr hilfreiche Antwort! Allerdings habe ich mich bereits erkundigt, es ist Keine Elster ;)

Deine Antwort ist mit Abstand die beste und verdient einen Diggen Stern :)

Gegen Vögel habe ich ja eigentlich nichts, nur wenn sie Ununterbrochen ihrer Töne von sich geben geht einem das auf die Dauer schon auf die Nerven.

Lg IC3

Ich finde das immer Total Unfair wenn Leute die Solche fragen stellen : http://www.gutefrage.net/frage/singvoegel-singen-morgens-hilfe

Gute antworten Bekommen und die die sich Mühe geben einen Text zu Formulieren einen Dreck und Vorwürfe zu hören Kriegen!

Soetwas nervt echt! Die Kranheit Legastenie ist euch sicherlich allen Bekannt oder? Wenn ncith Guckt bei Googel und macht euch schlau! Es GIBT Menschen die haben Gewissen Probleme mit der Rechtschreibeung! Es ist sau fies wenn andere da ANDAUERNT drauf Rumhacken! Wenn ich MAL Höre "Das wird SO und So geschrieben" ist das Ok! Aber durchgehende sachen wie

Zeig dem Vogel deine Rechtschreibung, der fliegt von selber weg. LG

Oder * Thun? Thunfisch?*

Sind echt zuviel!

crypteria  18.06.2012, 08:42

Ich kenne einige Legastheniker und habe auch bereits mit welchen gearbeitet - wenn die sich beim Eintippen Mühe geben, ist das Ergebnis gar nicht so schlecht. Das da oben in der Fragestellung verstößt einfach gegen die "Netiquette".

Dann arbeite doch daran, deine Krankheit zu überwinden, anstatt dich angegriffen zu fühlen.

TheLouh
Beitragsersteller
@crypteria

Wahre Worte! Meine Frage ist nun bereits 6 Jahre lang hier bei GuteFrage.net zu lesen. In dieser Zeit hat sich, meiner Meinung nach, viel geändert.
Wenn man sehr Jung ist, fehlt einem oft die Selbstreflektion. Danke trotzdem für deine Mühe und deinen Kommentar.
Grüße :)

Hier scheinen sich viele Lehrer aufzuhalten , die sollen sich in der Schule versuchen!

Nicht hier !

Hier sollten man auf das Thema eingehen was gefragt ist!

Ist in der Schule auch so!

TheLouh
Beitragsersteller

Die Frage ist tatsächlich 6 Jahre alt. Ich war Jung und habe auf meine Rechtschreibung nicht besonders geachtet. Ich kann die Leute hier absolut verstehen, die meine Art des schreibens bemängeln.
Ich fühle ähnlich, wenn ich mir mein Quatsch jetzt noch durchlese. :D
Trotz all dem, danke für deine Antwort!

Erstmal alles an Essen entsorgen, was draußen rum liegt. Nachbarn schmeißen gerne Brot raus oder Essensreste, so lockt man die Vögel natürlich nur unnötig an.

TheLouh
Beitragsersteller

Danke Für deine antwort! Ich werde diereckt morgen Früh nachgucken..!