Schläft der Vogel?

8 Antworten

Also für mich sieht der Vogel noch sehr schwach aus und als wenn Er fast versterben könnte.

Ich würde sagen, es kann sein, das die Eltern Ihn aus den Nest geschmissen haben oder das Er Verletzt wurde und Hilfe braucht.

Ich würde mal genauer Fühlen, ob Er noch Warm ist von der Körpertemperatur.

Wenn die Körpertemperatur noch leicht warm ist, würde ich zum Tierarzt damit gehen.

Falls Er Kalt ist, ist Er Tot und Du kannst Ihn Entweder im Garten vergraben oder in die Bio Tonne entsorgen.

Habe schon Selber dieses Jahr ein Tauben-Jungvogel gerettet und durfte Ihn dann später zu einen Älteren Ehepaar in eine Anliegende Stadt bringen und die Peppelten Das Jungtier dann wieder auf. Klar hab ich es im Karton mit Löcher transportiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sieht ziemlich Tot aus.

Du kannst ihn ja beerdigen.

Nein, der hat einen spontanen Anfall von „Tod“.

Vögel können aufgrund der Sehnen in ihren Füssen im Schlaf nicht herunterfallen. Und ein Spatz schläft nicht auf dem Erdboden auf der Seite im Liegen.

Sieht ziemlich tot aus. Du kannst ihn mal anstupsen, vllt bewegt er sich noch, aber dann bring ihn bitte zum Tierarzt, denn dann gehts ihm echt nicht gut

Ja der schläft - für immer! Möge er in Frieden ruhen!