welches tier macht uh uuuh uh? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kurz - lang - kurz: Türkentaube.
  • Kurz - lang - kurz - Pause - kurz - kurz: Ringeltaube.

Hör doch einmal rein:

http://www.nabu.de/audio/uhu.mp3

Der Uhu war Vogel des Jahres 2005. auf den Internetseiten des NABU kannst Du alles wissenswerte über den Uhu, dessen Lebensweise finden. Auch den Ruf - siehe Link - wieder und wieder anhören.

klingt das so ähnlich wie "indianerrufe"...? das sind käuzchen!

gryffindor00
Fragesteller

Meinst du Kätzchen? wenn nicht weiß ich nicht was käuzchen sind :D

annrose66  04.05.2013, 19:25
@gryffindor00

nein ich meine KÄUZCHEN!!! Google das mal.....

sind eulen oder junge eulen und die rufen genau so!!!!

mit Sicherheit Tauben. Vielleicht Ringeltauben. die sind wie Stadttauben recht häufig. Ringeltauben sind aber größer und haben einen weißen Fleck am Hals.