Extrem lauten Knall bei der Toilette?

3 Antworten

Ist mir neulich auch passiert. Dann wurde mir erklärt, dass Toiletten einen Deckel haben (wusste ich bis dahin gar nicht), der ist wohl runtergeklappt. Kann man aber wieder in Normalstellung bringen.

Ist bestimmt noch so ein alter Spülkasten wo die spülung so ein lautes Klack-Geräusch macht und danach zischt es eine Weile bis der Kasten wieder voll ist.

Vielleicht Rohr geplatzt? Ich würde vorsichtshalber dem Hausmeister oder wer dafür zuständig ist bescheid sagen. Nicht dass es einen Wasserschaden im Mauerwerk gibt