Warum sind Zugtoilleten oft(auch außerhalb des WC-Schüssel) ausgepisst und ausgekackt, können erwachsene Menschen nicht normal ne Toilette benutzen?

4 Antworten

Nein, das können viele nicht. Und das Problem ist, sobald einer die Klobrille versaut, müssen alle anderen Sniper spielen, somit wird das Klo immer dreckiger und die Situation gerät außer Kontrolle.

Das habe ich auch schon sehr oft gesehen, da fragt man sich, ob die keine Gute Erziehung hatten. Leider gibt es immer mehr "Ferkel"

Das ist ebenso anonym, wie das Internet, da werden die schlechteten Seiten rausgekehrt, das erleben wir hier im Forum genauso, wie bei den beschmutzten Toiletten.

Neugier4711  31.12.2023, 07:50

Traurig aber wahr. Im Internet breche ich i.d.R. dann ab. Gerade Frage-Antwort-Spiele, wie gutefrage.net soll in erster Linie Freude bereiten.

DianaValesko  31.12.2023, 12:29
@Neugier4711

Gebe Dir vollkommen recht, aber da sieht man, wer Kindertube hat. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahresübergang und ein schönes Jahr 2024🍀

Das ist wohl sehr schwierig...

Schon Mehdorn wurde übel beschimpft, als Er bemängelte daß ja oft Reisende die Züge schneller beschmutzen als sie gereinigt werden könnten...

Wir werden da wohl diesbezüglich mit all unseren Landsleuten zu leben haben!