Extrem heiß im Haus wegen Bautrockner nach Wasserschaden?

2 Antworten

Ist es ein Problem wenn die Katze nachts abhauen kann?

Standard Tipp ist Nachts lüften und tagsüber Fenster zu und Rollladen runter.

Ideallösung ist eine Split Klimaanlage. Diese Anlagen sind extrem Energie sparend und können ihre Kosten sogar wieder einspielen wenn man diese in der Übergangszeit zum heizen nutzt.

Im Sommer machen sie das Wohnzimmer auf Wunsch zum Kühlschrank.

und wissen nicht wie man am besten Lüftet.

Dann solltest du mal deine Eltern fragen. Du musst noch sehr jung sein. Sogar mein 13-jähriger Sohn weiß schon, wie man richtig lüftet. Deine Eltern können dir sicher weiterhelfen.

anonym1234736
Beitragsersteller

Das ist nett danke :) Bin 19 und weiß wie man richtig lüftet. Aber mit den Bautrocknern läuft das alles ja nochmal ein wenig anders. Und darum die Frage :)

HabSowiesoRecht  09.08.2024, 23:22
@anonym1234736

Nein, mit Bautrocknern läuft das kein Stück anders. Die verändern schließlich nicht die Gesetze der Physik.

anonym1234736
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Glaube du hattest noch nie Kontakt mit den Teilen. Trotzdem danke sehr für die Antworten :)