Welche Wohnung würdet ihr nehmen: Renovierungsbedürftige Wohnung, Wohnung mit Wasserschaden, Nachtspeicher oder extrem klein?

2 Antworten

Ich würde die ganz Kleine nehmen. Viel mehr hab ich jetzt auch nicht, ich hab meine Küche mehr oder weniger mitten im Wohnzimmer und dann hätte ich da halt das Bett statt meiner Beanbags. Ich brauch nicht viel Platz. Der Balkon ist bei mir auch nur Deko, ich geh super selten raus.

Vorn solchen Handwerkerwohnungen halte ich Abstand. Ist was für talentierte Schaffer und meistens offenbart sich unter Putz, Boden oder Decke noch schlimmeres. Nachtspeicherheizung geht gar nicht. Steinzeit ...

EstellaJ
Beitragsersteller

Wasserschaden auch raus, blieb nur Sparkasse - zumindest solvente Leute im Haus :)

TheMonkfood  19.06.2024, 18:34
@EstellaJ

Sparkasse drunter nutzt dir aber nix, wenn du dich in der Wohnung darüber kaputt malochen musst