Extrawurstsemmerl?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja ess ich auch 43%
Ne 25%
Ja aber hab ich als Kind gegessen und jetzt nicht mehr 9%
Ja love 7%
Kenn ich aber noch nie gegessen 7%
Kenn ich aber ich ess es nur ohne Gurken 5%
Kenn ich nur vom sehn aber wusste nicht was das is 5%

6 Antworten

Ne

Bäh, bleib mir damit fern. Nachdem ich gesehen habe wie Extrawurst hergestellt wird, seitdem esse ich sie nicht mehr (und schaue keine Dokus über Essensherstellung mehr an ;))

wickedsick05  13.05.2022, 09:16

Und Gewürzgurken erst. In Bakterienscheiße eingelegte enthauptete pflanzenembrionen

Da hat jemand die Wurst auf der Wurstsemmel vergessen.

Nill
Beitragsersteller

Mehr wurst kost mehr dann san ma über 1€

Ja ess ich auch

Ein Stuutje mit Wurst, aber ohne Gewürzgurken, esse ich auch ab und zu mal gerne.

Nill
Beitragsersteller

Hä?

Vennesla  12.05.2022, 14:27
@Nill

Stuutje =Weizenbrötchen bei dir Semmel genannt

Nill
Beitragsersteller
@Vennesla

Ja aber das is nicht wurst sondern explizit extrawurst

Vennesla  12.05.2022, 14:33
@Nill

Extrawurst ist eine Brühwurst aus Österreich, die gibt es bei uns in Schleswig-Holstein nicht. Jedenfalls habe ich die noch nie hier gesehen. Ich kenne die nur aus dem Urlaub in Österreich. Ich esse halt Brühwurst auf dem Stuutje (Brötchen).

Nill
Beitragsersteller
@Vennesla

Kann man ja theoretisch trotzdem im Urlaub essen oder importieren

Vennesla  12.05.2022, 14:36
@Nill

Im Urlaub in Österreich habe ich die manchmal gegessen.

Ne

Die Extrawurst dürften nur die Österreicher hier kennen. In Deutschland ist diese weitestgehend unbekannt.

Ich würde das nicht essen, da ich von Brühwürsten jeglicher Art nichts halte.

Ja, kenne ich aus Österreich und esse ich dort auch immer noch oft als Jause beim Skifahren oder beim Wandern.

AstridDerPu