Mögt und esst ihr Avocados?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Geht so 7%
Andere Angaben: 4%

13 Antworten

Ja

Ja ich mag sie und esse sie auch. ABER eher selten und nicht jeden Tag

Ja

....hin und wieder, nicht regelmäßig.....obwohl sie gesund ist.

Wenn ich aber daran denke, wie viel Wasser dafür verbraucht werden muß, bis sie geerntet werden können, dann vermeide ich den Genuß.

Inzwischen habe ich 3 Pflanzen selbst gezogen, aber die werden keine Früchte bringen, schätze ich mal.

Ja

Ich LIEBE sie, esse sie aber nicht häufig: wegen der Umwelt und ziemlich teuer sind sie auch

Geht so

Mein Favorit ist die Avocado nicht. Aber ab und zu mal als Guacamole: gern.

Ja

Ja, ab und an esse ich sie ganz gerne. Aber nicht regelmäßig.