Extrasystolen mit Angst?

2 Antworten

Extrasystolen sind im gewissen Maße normal und unbedenklich. Sollten sie übermäßig oft auftreten sollte man das aber ärztlich abklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Ohilido
Beitragsersteller

Meine warnen ca 800stk/24 std

Ohilido
Beitragsersteller

Ja wurde ärztlich abgeklärt ich finde es Mega unangenehm

Wenn es ärztlich abgeklärt und harmlos ist, ruhig bleiben und langsam atmen

Ohilido
Beitragsersteller

Ja ist es finde es mega unangenehm dachte es gibt dagegen etwas

Arabella940  06.10.2024, 17:13
@Ohilido

Vielleicht kannst du Magnesium oder Kalium zu dir nehmen, gibt es in jedem Drogeriemarkt. Aber bitte vorher den Arzt fragen.

Nicht rauchen, Sport und Entspannung

Ohilido
Beitragsersteller
@Arabella940

Alles schon getan bei Magnesium verschlimmert sich die Situation