Extensions Pflegen Erfahrungen / Tipps?

2 Antworten

unbedingt Pflegeprodukte ohne Silikone verwenden und halt mal die Haare richtig gut entknoten mit einem kleinen Kamm (soll dir jemand dabei helfen, das geht besser zu zweit..).

Wegen dem buschig sein, verwende bessere Spülungen / Kuren oder Pflegesprays (z.B. von Syoss oder Kérastase). Und ansonsten, geh zu derjenigen Person, welche die Haare gemacht hat, sie soll dir helfen.

Ich hab indisches tempelhaar drin. Und meine haarverlängerungsstylistin sagte mir wenn sie verknoten oder strohig sind ist es keine gute Qualität.
Meine sind immer seidenweich ohne pflegeprodukte