Haar Extensions verknoten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hai ich benutze seit 1 jahr extensions,.. ich habe immer glück ...da kannst dua uf nix achten musch halt imma versuchen und wenn du eine gute firma erwischt immer von dort bestellen.... nehm nicht grad die billigsten zb für 80 euro ...ich kaufe immer 125 stück 1g und 60cm lang für 150 euro.... das ist eig auch noch eine gute preis.... vllt liegt es einfach daran das die haare nicht echt sind... -.- das ist scheiße.... du solltest mal ein kamm kaufen was nicht für extensiosn sind..den die sidn nicht so weich wie extensiosn kämme... ....und sie damit paar minuten lang jeden tag durchkämmen ...aber nicht bei den kleber nur unten .... das müsste eig etwas helfen.....

Kann man nicht viel machen, gut durchkämmen halt und immer die strähnen die miteinander verknotet sind auseinanderziehen, tut bisschen weh, aber da darf man nicht zimperlich sein das kann fett verfilzen und dann haste ne kurzhaar- frisur...Also einfach immer zwei strähnen nehmen die zusammengeknotet sind und richtig auseinanderziehen, das gibt dann auch so ein richtiges Haare- reissen geräusch aber da brauchst du keine Angst haben.Kann auch daran liegen dass sie nicht richtig reingemacht worden sind...die strähnen müssen eine bestimmte dicke haben, man muss sie trichterförmig von kopf abteilen und der Abstand zur Kopfhaut muss stimmen...

ich hab mir das erste mal welche von ebay bestellt für 70€ euro & das letzte mal von einer firma, wo ich dann 100€ dafür bezahlt habe, aber die billigeren von ebay war besser, deswegen weiß ich jetz net, ob ich mir jetz noch teurere holen soll, wenn sie auch scheiße sind