Schonende Haarverlängerung... welche Methode eignet sich?

6 Antworten

Die schonendste Methode für eine Haarverlängerung wäre ein Weaving. Da aber Deine eigenen Haare ja weiter wachsen werden, hält ein Weaving, je nachdem wie schnell Deine Haare wachsen, bis zu 3 Monaten, kann aber auch mal bis zu 4 Monaten halten. Wenn Du aber an der Qualität der Haare nicht sparst und das Beste nimmst was Du bekommen kannst und die Haare auch vernünftig pflegst, kannst Du Dir die selben Haare immer wieder reinmachen lassen und hast dann jahrelang Freude daran. Ich kenne sehr Viele, die es so machen.

Ich persönlich würde aber Clip-Ins bevorzugen, weil dann die ganze Haarpflege viel einfacher ist.

Wenn Du aber unbedingt die Haare fest drin haben willst, dann schau einfach mal auf afroport.de, da findest Du afrikanische Friseure bei Dir in der Nähe. Oder frag mal bei Leuten, die ein Weaving haben, das gut aussieht, wen sie Dir empfehlen können. Denn leider gibt es auch einige schlimme Pfuscher, wo es dann hinterher nur noch bescheuert aussieht! Je nachdem, wo Du wohnst, könnte ich DIr aber auch Tipps geben.

Naja es gibt sogenannte Clip-in Extensions aus Echthaar. Das ist schon sehr verbreitet und die kannst diese selbst rein- und rausmachen, wann immer du möchtest :)

Wenn du Clip Extensions benutzt kannst du mit dem Metall des Clips deine Haarstruktur schädigen.... Wenn du das nur ab und zu machst sollte das gehen, nur bei regelmäßigem Gebrauch siehst du eventuell hinterher aus wie ein gerupftes Huhn.

also ich trage schon seit Jahren Extensions. Ich habe sehr feines Haar was anfangs vor allem durch Billiganbieter noch mehr gelitten hat...da hab ich allerdings falsch gespart. ALso bei Extensions musst du echt auf die Qualität achten - sowohl der Haare als auch bei der Einarbeitung. eine Freundin hat mir dann Hairdreams empfohlen und da bin ich auch schon seit Jahren und super zufrieden. Vor allem was die Einarbeitung betrifft; meine Eigenhaare leiden überhaupt nicht und ich nimm mir eigentlich nur paar Wochen im Jahr ne Extensionspause ;-) du kannst verschiedene Methoden wählen, bzw. der Friseur berät dich eh, was für dich und deine Haare am besten ist...es gibt Tapes oder verschiedene Bondings...ich hab lange die Tapes getragen - jetzt aber in verbidnung mit Strähnen und komm sehr gut klar damit...Pflege ist halt wichtig, da gibts aber eine Pflegeanleitung. also wenns dir wichtig ist dass du lange Freude an den Extensions hast und du auch dein Eigenhaar schonen willst, kann cih dir nur Hairdreams empfehlen...würd an deiner stelle zu nem salon gehen und fragen…einfach auf der Homepage www.hairdreams.de den Salon suchen

lg Ellena

deine haare wachsen genau so schnell und langsam wie die von allen anderen nordeuropäischen menschen auch  :-)