GREAT LENGTS Extensions verknoten?

1 Antwort

Hi Milli,

Hast du die Extensions in einem Salon machen lassen wo nur Great Lenghts angeboten werden, oder hast du die Extensions in einem Salon machen lassen, in diesem auch andere Extensions angeboten werden?

Ich will jetzt nicht sagen dass die Strähnen nicht von great Lenghts sind, aber möglich ist alles... Normalerweise solltest du auch eine Garatie auf die Strähnen haben, vor allem wenn due die empfohlene Pfelge verwendest.

Darf ich fragen was du für die HV bezahlt hast?

LG Senna