Die richtige Pflege für Extensions!

3 Antworten

Arganöl ist das Beste was es gibt für Extensions da dies totes haar ist Braucht es feuchtigkeit und ein bisschen öl :)Ansonsten bei Shampoos aufpassen kein paraben, sulfat oder alkohol zu haben..

Für die Pflege zwischendurch: Arganöl (auch bekannt unter Moroccanoil) es ist ein Serum was Du super in die Spitzen/Längen geben kannst, also ohne dass es die Verbindungsstellen angreift. Es hilft super gegen trockenes, sprödes, verklettetes oder kräuseliges Haar.

ich hatte meinen immer dieses orangene von fructies. des hair repair. des war topp. haaren waren immer so 5 6 monate drin.