Ab wie viele cm sind Extensions möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gilt: Je länger das Eigenhaar, desto schöner das Ergebnis der Haarverlängerung. Damit Bondings oder Tape-Extensions unsichtbar im Eigenhaar befestigt werden können, müssen Deine Haare eine Mindestlänge von 8 - 10 cm haben.

Hilft dir das?

Ich wünsche viel Glück bei der Operation und das deine Schwester schnell wieder auf die Beine kommt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

redeville1997
Fragesteller

Ich hoffe, kann mir die Länge nur schwer vorstellen, aber danke für die Antwort und natürlich für den Wunsch:)