Explosion im kopf?
Vor ca. 2 Jahren bin ich um ca. 2 Uhr nachts aufgewacht weil ich einen extrem lauten Knall im Kopf gehört habe. Es hat sich angehört wie das Geräusch einer Handgranate die direkt neben meinem Ohr explodiert ist. Der Knall war wirklich so laut, dass man es mit der Lautstärke eines düsenejets vergleiche konnte. Ich habe mich so extrem erschreckt, dass ich eine Panikattacke bekommen habe und fast eine Stunde mit herzrasen im Bett saß und nur noch an diesen knall denken konnte. Seit dem ist mir das ein paar mal passiert aber dann nur beim aufwachen und nicht annähernd so laut bis auf vor ein paar Wochen. Da war es wieder extrem laut und hat sich diesmal wie eine Tür angehört die vom Durchzug zugeknallt wird, weswegen ich mir auch nicht sicher bin, ob es nicht auch tatsächlich die tür war. Was vielleicht auch relevant ist, ist die Tatsache,dass ich bei einem mal nicht richtig bewegen konnte. Quasi wie eine schlafparalyse nur mit dem Unterschied, dass ich mich zwar bewegen konnte, aber extrem ans Bett gefesselt war (als wäre die schwerkraft um das 100 fache gestiegen) Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?
4 Antworten
ich hatte das auch schon paar mal … etwas von außen dringt in die Traumwelt ein …… das klingt extrem laut … dabei war nur ein halbes Brot von der Heizung gefallen, welches da zum trocknen lag
Kann sein das du so ein syndrom hast wo du blitzartig laute knalle hörst, gehe am besten zum arzt :) Gute besserung und Lg :)
Cool, hab ich noch nicht gewußt...bin froh, dass es bei mir wohl nur der Hörnerv ist...
hört sich stark nach dem Exploding head syndrome an