Existieren wirklich Non Stop Flugrouten zwischen Südamerika und Australien? Die Scheiben Erdler verneinen es?

3 Antworten

Sie verneinen, weil sie nicht nur Scheiben- Erdler sind, sondern entsprechend auch Scheiben- Gehirnler mit dem IQ von 1 Trump. Zur Erklärung: Verhaltensforscher haben inzwischen die neue Maßeinheit für Intelligenz gefunden. Kleinste Einheit: 1 Trump. Es ist überall nachzurecherchieren, dass diese Routen mit dem A 380 beflogen werden.

Das sind Leute, die vermutlich im Leben wenig "erreicht" oder zumindest ihren Platz in der Gesellschaft nicht wirklich gefunden haben. Durch den Glauben an Verschwörungstheorien und auch die gegenseitige "Bestätigung" innerhalb dieser Verschwörungs-Bubble fühlen sie sich jedoch angenommen und geben so ihrem Leben einen Sinn, indem man sich selbst du einem erlesenen Kreis an Auserwählten zählt, die wirklich die "Wahrheit" kennen.

Mit solchen Menschen wird man niemals diskutieren können. Alles, was diese an Thesen für eine flache Erde auflisten, ist entweder völlig falsch, irreführend oder in den falschen Kontext gebracht. Ein Widerlegen dieser Thesen ist für die Wissenschaft leicht, allerdings wird das ja von den Flacherdlern nicht als Fakten anerkannt, da die Wissenschaft ja auch Teil der Verschwörung sind.

Diese Szene glaubt ganz fest daran, von einer Art Schattenregierung absichtlich mit einem gefälschten Abbild der Realität betrogen zu werden. Sie lehnen jede "offizielle" Information ab, wenn sie sie nicht mit eigenen Augen und Händen überprüfen können. Für sie ist die Geschichte genauso gefälscht wie die Wissenschaft. Als Ersatz denken sie sich alternative Hirngespinnste aus. Da sie die Wissenschaft in ihrer Gesamtheit ablehnen, stört es sie auch nicht wenn ihre Hirngespinnste den grundlegendsten Naturgesetzen widersprechen.