Existenzängste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bobo0105!

Das Gefühl der Angst wird jedesmal verschwinden, wenn du eine Aufgabe gelöst hast. Apropos, wie sieht es mit deiner Jahresarbeit aus?

"Jeder Tag ist eine Herausforderung, solange man nicht die Beine aus dem Bett geschwungen hat!"

sagt

gufrastella

Bobo0105
Beitragsersteller

Mit der Jahresarbeit sieht es recht gut aus! Danke der Nachfrage und Vielen Dank für die Antwort

gufrastella  03.01.2022, 19:05
@Bobo0105

Gerne! Das freut mich, dass du mit der Jahresarbeit bislang gut vorankommst! Klingt für mich positiv!