Angst/Nervosität wegen Chef?

Habe die Abstimmung ausversehen hingemacht, ignoriert sie einfach

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ch 100%

7 Antworten

Wieso hast du denn schon fast Angst von ihm?
Das sollte nicht sein. Respekt ist klar, aber Angst geht schon zu weit, da du ihn ja noch nicht wirklich kennst.

Also ich nehm vor spritzen Vomex 😂 sediert aber ein wenig . Vielleicht hilft auch baldriparan. Wovor hast denn Angst. Bereite dich halt vor. Homepage . Markt . Umsätze . Schau in den bundesanzeiger und frag ihn warum 2018 so gut gelaufen ist und wie er das gemacht hat 😊

OnlyHisPsycho  16.02.2021, 10:59

Wo sediert denn Vomex...ein Mittel gegen Übelkeit vor Spritzen? Hä?😅

Sorry aber wenn du schon so aufgeregt bist, obwohl du nur etwas unterschreiben musst, dann lass es doch gleich ganz sein.

Wie willst du das machen, wenn du etwas präsentieren musst oder mit dem Chef zusammen arbeiten musst? Herzinfarkt oder was?

Tief durchatmen, der Chef ist auch nur ein Mensch und hat mal genau so angefangen wie du..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

N3WSt4R
Beitragsersteller

Es geht nur um das erste Kennenlernen

Ch

ChChChChCh...

Würde mir einfach etwas Mut antrinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

N3WSt4R
Beitragsersteller

Wenn du von Alkohol sprichst, kommt das nicht infrage