Exfreundin hat mich nicht mehr in Facebook blockiert - wie soll ich das deuten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich ist deine Ex Freundin inzwischen wieder so weit eingerenkt, das sie unter Umständen möglicherweise sogar dazu bereit wäre mit dir wieder in Kontakt zu treten. Etwas erstaunt bin ich allerdings über deine sture Haltung " Ich werde jedoch den Teufel tun ihr zu schreiben,...." zumal Du doch mit deiner Beleidigung wohl auch der Auslöser für die Trennung gewesen bist. Immerhin aber scheint dich das ganze erheblich mehr zu beschäftigen als dir lieb ist, sonst könnte es dir doch egal sein was deine Ex Freundin schreibt und wie sie es meint. Vielleicht solltest Du das ganze noch mal sozusagen überschlafen.

FitnessOrange
Beitragsersteller

ja.. ich weiß. Ich habe nochmal zufällig auf ihr Profil gestern geschaut. Ich habe halt aber große Angst vor ihrer Reaktion.

JZG22061954  14.03.2014, 17:27
@FitnessOrange

Dann fange doch mal ganz klein an und schicke ihr einfach mal einen Gruß verbunden mit der Frage wie es ihr geht. Dann wirst Du ja sehen wie die Reaktion darauf ausfallen wird.

hahaha ich glaube nicht das es dir besser geht wenn du dir trotzdem solche gedanken darum machst. wenn sie dir egal wäre wär dir das auch egal.

und da kannst du in keinem forum fragen was du machen sollst. das musst du für dich selbst entscheiden und nicht von irgendeiner person die du nicht kennst sagen lassen^^

überlegs dir gut, und überleg dir dann auch was du schreibst^^ aber falls dus nicht wieder aufleben lassen willst überlegs dir.

Ich würde tippen: Sie ist seelisch über dich hinweg. Aber eine kurze Anfrage dazu bei ihr würde für dich bestimmt Klarheit bringen ...

FitnessOrange
Beitragsersteller

hmmm. ich will eigentlich auch nixmehr von ihr.. danke

Es hätte oder es hätte auch nicht Dir gegolten.Wenn die Blockade aufgehoben ist,könnte es ihr egal sein,ob du ihr schreibst oder nicht oder sie möchte einen Neuanfang.Mit Dir!Sind noch Gefühle bei Dir da,kannst ja schreiben,ungefähr so:Hallo,keine Blockade mehr,hat das etwas zu bedeuten?

Vielleicht war der Spruch an sich gerichtet, vielleicht auch nicht. Aber da sie dich jetzt nicht mehr blockt, würde ich sagen, dass sie nicht mehr sauer auf dich ist & eventuell dich zurück haben will.

Sabrina1331  14.03.2014, 02:00

Es ist schon ein halbes Jahr her. Sie ist nicht mehr sauer aber mehr kann man daraus nicht schließen.