Habe Blockierung in Facebook aufgehoben, merkt die Person dass jetzt?

2 Antworten

Ja, wenn er genau drauf achtet, denn jetzt kann er dir Nachrichten schicken und gewisse Bilde Liken und Kommentieren, heißt wenn er auf deinem Account ist merkt er es.

hey!! ich bin grad am Überlegen, ob ich meinen Ex auch blockiere. ^^ eine Frage: nachdem du die Blockierung aufgehoben hast, warst du bei fb dann wieder mit ihm befreundet? und hast seine Seite wieder gesehen? ich meine, ohne wieder extra eine Freundschaftsanfrage schicken zu müssen?

bin nämlich sicher, dass ich in paar Wochen eh wieder mit ihm befreundet sein will... lg, Annii

Jinii98
Beitragsersteller

Oh.. das kenne ich irgendwoher... NEIN! danach ist man leider nicht mehr befreundet .. :(