Facebook Bildunterschrift

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, in welche Richtung du einen Spruch suchst ;-)

  • Die Freiheit ausnutzen aus purem Egoismus, ist eine große Verschwendung
  • Denk dran, machst du einmal etwas Falsch, könnte das dein ganzes Leben verändern.
  • Fürchte dich nicht vor dem langsam gehen, fürchte dich vor dem stehen bleiben.
  • wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast- musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
  • jeder hat seine Geschichte warum er so geworden ist.
  • Mit den Steinen die mir heute in den Weg gelegt werden, bau ich mir später mein Traumhaus.
  • Die schönsten Erinnerungen sind die, bei denen man beim Lächeln muss, wenn man zurück denkt.
  • Phantasie ist wichtiger als wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie unendlich.

Ansonsten findest du bei Youtube viele schöne Videos mit noch schöneren Sprüchen ;-)

LittleHoney95  31.07.2014, 11:32

Danke Für das Goldene Sternchen ;-)