Facebook nach trennung blockiert?

7 Antworten

Hätte er Freudensprünge machen sollen? Natürlich ist man verletzt und traurig noch dazu.

Lass ihm die Zeit um darüber wegzukommen.. du hättest bestimmt auch nicht angefangen zu lachen wenn er dich verlassen hätte.

LostSoul071  04.09.2015, 21:37

Weisst du, wenn man verlassen wird ist es umso härter als der der verlässt. Manchmal macht man dann Dinge die nicht der Logik oder Erwartungen entsprechen. Er will jetzt Distanz zu dir um dich nicht ständig um sich zu haben, das ist verständlich, wie sonst soll er über dich hinweg kommen?

Das braucht seine Zeit, ausserdem sollte es dich nicht wundern wenn er dich löscht von der Freundesliste, eines Tages wenn er den Account wieder aktiviert. Wie gesagt, wenn man ständig die Person um sich hat die man geliebt hat, kann man sie auch nicht vergessen.

Melisa1996
Beitragsersteller

hast recht aber man braucht sich doch nicht zu blockieren habe mich entschuldigt und gefragt ob ich ihn verletzt habe

Dann will er wohl auch nichts von dir lesen und hören. Denn von dir bekommt er meine Dinge mehr angezeigt durch die Blockierung. Konsequent der Kerl.

St3f4nS  04.09.2015, 21:31

keine*

Wenn er dich blockiert hat, dann hast du ihn verletzt.

Er sieht dich nicht, wenn er dich blockiert hat.

Nein, er kann deine Aktivitäten in Facebook nicht mehr sehen und du seine auch nicht mehr

So sind Männer oder Jungs. Der hebt das blockierte auch wieder auf und dann redet mal vernünftig aber nicht über FB sondern richtig