Excelproblem?

3 Antworten

z.B. so Pivottabelle

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Excel-Formel)  - (Microsoft Excel, Excel-Formel)

eenze
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank, werde mich bei der nächsten Gelegenheit mal damit näher beschäftigen ... eenze

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Sowas macht man eigentlich mit Pivot-Tabellen und nicht mit der Manipulation von Rohdaten durch Zeilen und Summenformeln einfügen.

Interessanter Hinweis, hab noch nie mit Pivot-Tabellen gearbeitet, muss ich mir mal ansehen, ob ich's blicke ... Vielen Dank.