Excel Wert übernehmen?

2 Antworten

Warum solltest Du Zahlen mit Währungsangaben nicht als Summe bilden können?

Hast Du es denn schon mal probiert. Es sollte klappen.

.

Ergänzung

Vermutlich sind die Werte als "Text" vorhanden. Wandle sie in einer Hilfsspalte um und, wenn Du die Währung brauchst, formatiere die Zellen entsprechend.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Microsoft)
Kaen011
Fragesteller

Eventuell verwirrt sie die vorzeichen + und -

Mit oder ohne Anführungszeichen?

Ich muss bei sowas auch immer herumprobieren...

Entweder die Formatierung auf 'Währung' stellen, oder eben die Euros löschnen...

Kaen011
Fragesteller

Ohne Anführungszeichen

Die Euros löschen ist bei der Länge keine vernünftige alternative. Die Formatierung auch währung oder Buchhaltung umzustellen funktioniert auch nicht da er mit +28,00 € nichts anfangen kann