Excel Problem indirekt und S-Verweis?

2 Antworten

Deine Artikel sind keinen Kategorien zugeordnet. Deine Suchbegriffe sind in unterschiedlichen Tabellen (Teil 1 ELE, Teil 2 HAW)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Excel-Formel)

GutenTag2003  30.08.2024, 15:42
Gipfelstuermer  30.08.2024, 17:09
@GutenTag2003

ohne es genau zu wissen, aber ich denke über diesen Kategorienamen holt er sich die passende Tabelle ab in A1 bzw E1, tauchen die nämlich wieder auf. Und da er von indirekt spricht, denke ich mal das er es genau so macht, ist aber nur eine Vermutung, hab leider noch immer nicht ganz verstanden was passieren soll.

GutenTag2003  30.08.2024, 17:24
@GutenTag2003

Kleine Korrektur ... aber das wirst Du, falls Weiteres benötigt wird, sicher hin bekommen

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, was du willst, ich hab es daher mal versucht zu reproduzieren und konnte keinerlei Probleme finden.

Die erste Formel (H36) steht dabei in H12, die darunter in J12, hat wunderbar funktioniert.

Bild zum Beitrag

Tipp meinerseits jedoch, versuche Bei Tabellen Doppelzeilen zu vermeiden, das sorgt gerne mal für Probleme auch lässt es sich nicht sehr schön kopieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby
 - (Microsoft Excel, Excel-Formel)