Makro zur Suche eines Werts in jeder Tabelle der Arbeitsmappe mit Rückgabe der nebenstehenden Zelle?

1 Antwort

z.B. so

jede Tabelle per SVerweis abfragen und anzeigen lassen. Kommt der gesuchte Wert in mehreren Tabellen vor, wird eine nach der anderen angezeigt.

In der jeweiligen Tabelle kannst Du Dir die Stelle des gesuchten Wertes ebenfalls per SVerweis anzeigenlassen.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Office, VBA)  - (Microsoft Excel, Microsoft Office, VBA)

1Tom365
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Habe mittlerweile ein Makro geschrieben bekommen :)