Excel Fehler Array-Ergebnis?

2 Antworten

Wie sieht denn deine Formel aus? Hast du vielleicht für jede Zeile eine Matrixformel, so dass sich die Ergebnisse überschneiden würden?

Normalerweise kommt der Fehler #ÜBERLAUF, wenn eine Matrixformel versucht, in einen bereits gefüllten Bereich zu schreiben. Ich denke, dass #BEZUG nochmal ein anderer Fehler ist. Das kommt normalerweise, wenn man Zellen löscht, die in einer Formel drin waren.

Hey,

Es steht doch dort das wegen des Vorganges Daten überschrieben werden. Verwende Zeilen die nicht zur Berechnung benötigt werden. Dann sollte es klappen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

LeTiger
Beitragsersteller

Ja klar aber in F18 ist nichts, und außerdem muss ich die Zeilen benutzen, da es Zeilen auf einem anderen Tabelleblatt sind, welche mit der Query Funktion abgerufen werden sollen

Fabian837364736  26.07.2022, 21:12
@LeTiger

Es wäre sehr angenehm wenn du deine Screenshots oder die File posten könntest, dann könnte man sich das anschauen.