Ex zieht über mich her was tun?

4 Antworten

Ja schau, das ist ja ganz einfach. Er agiert jetzt so wie der Fuchs, dem die Trauben zu sauer waren. Dabei hat er sie nur nicht erreichen können.

Er muss Dich natürlich so darstellen, dass Du nicht gut genug für ihn warst. Alles andere würde doch seinem Ruf schaden.

Tip? Stell ihn zur Rede und frag was er da eigentlich tut. Na hör mal.

bookdragon
Beitragsersteller

Hab ich ja schon. Aber er ist zu dumm dafür, das zu kapieren. Er ist einfach total seltsam zu mir geworden. Und jetzt will ich nur damit klarkommen. Nochmal reden werde ich nicht, bringt nichts

An deiner Stelle würde ich ihn mal ordentlich die Meinung geigen damit du alles los wirst was du denkst und von seiner Aktion hälst und ihm danach keine Beachtung mehr schenken.Die meisten idioten hören auf wenn sie merken das man sich dafür nicht interessiert. Und dir kann ich nur raten niemals auf das zu hören was andere über dich reden, du selber weißt wie du bist und das ist das wichtigste und wird immer die Wahrheit sein

Sieht es doch positive - Seine hässlichen Seiten zeigen, warum Du nicht mehr mit im  zusammen bist und das ist auchgut so. ^^